Regionalmanager (m/w)

Konsumgüter

versch. Bundesländer in Deutsc

Merkur-Allee 1-15

gauselmann.de

Regionalmanager (m/w) Gauselmann AG versch. Bundesländer in Deutschland Sie leiten Ihre zugeordnete Vertriebsregion unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten und sind verantwortlich für die Steuerung des Vertriebsteams mit Personalverantwortung.

Regionalmanager (m/w) Vertriebsregion Nord Ihre Aufgaben: Sie Leiten Ihre Zugeordnete Vertriebsregion Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Und Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Des Vertriebsteams Mit Personalverantwortung Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Die Entwicklung Und Umsetzung Der Regionalen Vertriebsstrategie Zum Aufbau Und Zum Erhalt Langfristiger Kundenbeziehungen Und Zur Erarbeitung Kundenspezifischer Leistungen Auch Die Betreuung Ausgewählter Und Persönlich Zugeordneter Key-account-kunden Sowie Die Analyse Der Durch Das Vertriebsteam Gewonnenen Kunden- Und Marktdaten Inkl Monatlicher Berichterstattung Gehören Zu Ihren Aufgaben Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Berufsausbildung Als Groß- Und Außenhandels­kaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossen Voraussetzung Sind Mindestens 10 Jahre Vertriebs- Und Davon Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung Mit Mehr Als 10 Mitarbeitern (m/w) Auf Einer Qualifizierten Betriebswirtschaftlichen Basis Sie Verfügen über Die Dem Umsatz Und Der Ergebnisverantwortung Entsprechenden Betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Und Handlungsweisen Ihre Verhandlungssicherheit Und Abschlussstärke Sowie Kon­zeptionelle Stärke Zeichnen Sie Aus Wir Sind Die Ideenschmiede Unserer Gruppe Das Ergebnis - Innovative Unterhaltungsspielgeräte - Produzieren Und Vertreiben Wir Wir Sind Das Team In Das Sie Sich Einbringen Können Und Sollen Wir Wachsen Stetig Und Bewegen Uns In Einem Lebhaften Umfeld Wir Denken Und Kommunizieren Offen Wir Sind Alles Außer Gewöhnlich - Und Das Im 60 Jahr Millionen Menschen Bietet Unsere Unternehmensgruppe Beste Unter­haltung Weltweit Innovation Interna­tionalität Und Spitzentech­nologie - Dafür Stehen Die über 9500 Engagierten Menschen Unter Der Merkur Sonne Gestalten Sie Jeden Tag Mit Und Werden Auch Sie Ein "spielemacher" Sie Wünschen Weitere Infos Wwwde Sie Haben Fragen +49 5772 49-345 Ihr Ansprechpartner: Peter Möller Hier Direkt Bewerben Regionalmanager (m/w) Sie Leiten Ihre Zugeordnete Vertriebsregion Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Und Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Des Vertriebsteams Mit Personalverantwortung Versch Bundesländer In Deutschland

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Gauselmann AG (Espelkamp)

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik
   Gauselmann AG (Mechernich)

Technischer Trainer (m/w)
   Gauselmann AG (Lübbecke)

Produktionsmitarbeiter / Elektriker (m/w/d)
   EHL AG (Preten)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzendorf)

Mitarbeiter (m/w/d) - Finanzen und Controlling
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)